Erfahrungsberichte unserer Kunden über Tera-Force

Auf dem diesjährigen Kongress des Heilpraktikerverbandes in München, machte ich meine erste Erfahrung mit TERA FORCE. Beim Ansetzen an der Schulter, lief erstmals ein schmerzhaftes Gefühl durch meinen Körper. Dies war nicht angenehm. Aber ich muss sagen, wie die Behandlung beendet war, war es schlimmer geworden und danach war ich teils befreit von meinen vielen Blockaden. Also ich muss dazu sagen, dass ich am Rücken und hauptsächlich Schulterberich viele Blockaden habe und auch nach mehreren Akupunkturanwendungen oder auch psysiotherapeutische Behandlungen, waren erstmal die Blockaden teils gelöst, kamen aber immer wieder in kurzen Abständen.Und bis jetzt - nach nur einmaligen Anwenden - ist es immer noch gut. Tera Force ist aber nicht nur für Muskelverspannungen einsetzbar, sondern auch für viele Einsatzgebiete und aus diesem Grunde habe ich mir gerne auf der Messe TERA FORCE gekauft, denn meine Überzeugung sprach für Tera Force - instinktiv - und es war eine gute Entscheidung. Zuhause machte ich bei mir erstmal ein Körperrundum Test - oh ja da sind schon einige Punkte - und ich habe schon Blockaden können damit lösen, aber nicht nur das, meine Energie fließt wieder durch meinen Körper. Auch zum Einsatz bringe ich es bei meiner Mama, sie ist 86 Jahre und leidet nur noch an Schmerzen. Ich habe sogar bei ihr eine kleine Linderung erreichen können und wenn es nur eine kleine ist, ist dies schon enorm erfolgreich, denn bei dieser Altersosteoporose kann man leider nichts mehr machen, es ist die Natur. (Metz, Heilpratikerin)

 

Tera-Force überzeugt mich voll und ganz. Es ist jetzt fast täglich in Benutzung, ob Kopfschmerzen, Schnupfen, Nackenverspannungen oder Hexenschuss - es wirkt phänomenal! (Barkawitz, Physiotherapeut)

 

Ich habe seit ca 6 Wochen Beschwerden im rechtem Kniegelenk nach einer falschen Bewegung beim Sport. Seitdem habe ich nach dem Aufstehen immer das Gefühl es ist etwas verkantet im Kniegelenk. Nun habe ich mich auf der Messe mit Tera-Force behandeln lassen. Die Behandlung selbst ist etwas unangenehm, da durchaus schmerzhaft. Ich bin
direkt nach der Behandlung schmerzfrei aufgestanden. Es hat über den Tag ganz gut
angehalten. (Schmidt, Hamburg, Heilpraktikerin)

 

Seit ca. 1/2 Jahr benutze ich täglich den Tera-Force. Meinem Vater, der 6x am Tag Schmerzmittel nehmen mußte, konnte ich durch Anwendung auf den Schmerzpunkten das Schmerzmittel auf 1x nachts reduzieren. Zusätzlich behandelte ich Hände und Füße, da ich festgestellt habe, dass mandadurch ein optimales Ergebnis erzielt. Einer Nachbarin lieh ich mein Gerät und sie behandelte sich damit ihren Arm, der verkalkt und entzündet
war. Nach 3 Wo. und 20 minütiger Behandlung täglich, waren die Schmerzen weg. Mein Sohn hat öfters Schmerzen im Knie, sie kommen wie angeflogen und er kann nicht mehr laufen und humpelt. Nach nur 5 Min. Einsatz auf die Stelle am Knie, ist der Schmerz wie weggefegt! Ich habe zwar keine Erklärung dafür, trotzdem ist es so! Eine andere Nachbarin bekam von ihrem Masseur gesagt, dass er 1 Jahr an ihr rumkneten kann, um die Verspannungen wegzubekommen. Das Gerät brauchte genau 4x Einsatz je 1/2 Stunde. Danach konnte sie nur noch "Super" sagen. Ihr Taubheitsgefühl in den Händen war wie
weggeblasen, sie konnte sich wunderbar bewegen und auch wieder voll durchatmen.
Ich bin froh und dankbar, dass wir durch den Tera-Force ein großes Stück Lebensqualität
wiedererlangt haben. Tera-Force kann ich nur jedem empfehlen! (J. Krämer, Becheln)

 

Ich habe das Tera Force Gerät am TCM Kongress in Rothenburg ausprobiert und war sofort begeistert. Ich nutze das Gerät sehr viel zur Entstörung von Narben und es eignet sich auch hervorragend zur Selbstbehandlung bei Nacken oder Rückenbeschwerden wo ich mir selber keine Akupunktur-Nadeln setzen kann.Ich kann mir auch durchaus vorstellen, meinen Patienten dieses Gerät zur zusätzlichen Schmerzbehandlung zu Hause zu empfehlen, denn die Anwendung ist wirklich einfach und gerade bei chronischen Schmerzen z.B in Knie oder Ellenbogen bietet sich eine tägliche Behandlung durchaus an. (K.Sigg, Maur, Schweiz, Dipl. Akupunkteurin/Herbalistin)

Mehr Erfahrungsberichte über Tera-Force können Sie hier als PDF-Dokument downloaden.

 

Wir bedanken uns herzlich für die zahlreichen Erfahrungsberichte und freuen uns auf Ihre Erfahrung. 

06.06.2016
TERA-FORCE_Erfahrungsberichte.pdf
PDF-Dokument [422.5 KB]

Bestellung

Konnten wir Ihre Interesse wecken? Dann bestellen Sie das Tera-Force über unseren Bestellformular.

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

Telefon:  +49 (0)6196 - 2023036

Telefax:  +49 (0)6196 - 2023723
E-Mail: info@eukom.net

 

Bei Fragen nutzen Sie unser Kontaktformular.

Aktuelles

Schreiben Sie uns eine persönliche einen Erfahrungsbericht über unser Produkt TERA-FORCE, und Sie erhalten kostenlos ein Anionhalsband als Geschenk.

Bankverbindung

Kontoinhaber: Eukom GmbH

Bankname:  Commerzbank Frankfurt

Kontonummer: 384 165 700

Bankleitzahl: 500 400 00

SWIFT/BIC: COBADEFFXXX

IBAN: DE83 5004 0000 0384 165700

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EuKom GmbH 2016
Erstellt mit 1&1 MyWebsite.